19. März 2024

Foto gesucht!

Ich bin auf der Suche nach alte Aufnahmen von:

Huderermühle, Hörmanns Nr. 18

die ehemalige Mühle in Hörmanns bei Litschau wurde 1920 stillgelegt und 1922 zu einem Gutshof ausgebaut.

Poggschlag Nr. 13

das ehemalige Haus Nr. 13 in Poggschlag in der Gemeinde Martinsberg wurde durch Brandstiftung im Mai 1932 vernichtet.

Thumling Nr. 10, Pulvermühle

hier geht es zur Mühlenchronik!

Thumling Nr. 12, Reithof

hier geht es zur Hauschronik!

Zierings Nr. 8

das ehemalige Haus Nr. 8 in Zierings in der Gemeinde Rastenfeld wurde nach 1941 nach der Absiedlung abgerissen.

Ingrid Schuster

Im Dezember 2011 habe ich begonnen, meine Familiengeschichte zu erforschen, meine Forschungsergebnisse habe ich seit Anfang 2017 im Internet publiziert.

Alle Beiträge ansehen von Ingrid Schuster →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert