29. Juli 2021

Personenregister L

Im folgenden Personenregister sind die in den Haus- und Mühlenchroniken genannten Personen beginnend mit L angeführt. Kinder, welche im Kindesalter verstorben sind, habe ich nicht aufgenommen.
Die Personennamen wurden weitgehend der heute üblichen Schreibweise angeglichen.
Das Personenregister beginnt mit den Spalten „Familienname“ und „Vorname“. Ehefrauen bzw. Witwen, deren Geburtsname unbekannt blieb, sind unter dem Namen des Ehemannes genannt.
Als nächste Spalte folgt im Personenregister der abgekürzte „Hinweis“ zur jeweiligen Haus- bzw. Mühlenchronik, beispielsweise „PM“ für Thumling Nr. 10, Pulvermühle – siehe auch Abkürzungen am Ende des Registers.

FamiliennameVornameHinweis
Lacher (Laher)AnnaTH11
Lacher (Laher)FranzTH11
Lacher (Laher)MariaTH11
LacherSibillaLH
Lacher (Laher)TheresiaTH11
LaglerAnnaOT1, PM
LaglerAnna MariaMM, TH11
LaglerFranzLH
LaglerGeorgRH
LaglerJohannMM
LaglerJosephMM, UT6
LaglerLorenzMM
LaglerMagdalenaLH, RH, UT6, UT8
LaglerMariaMM, TH11
LaglerMaria AnnaOT3, OT5
LaglerMichaelMM, UT6
LaglerPhilippMM
LaglerSebastianMM
LaglerSusannaMM
LaglerPaulUT6
LaglerRosaliaMM
LangLeopoldUT9
LaßlEvaUT6
LaßlMariaUT8
LauseggerElisabethMM
LeblerMariaUT7
LeitnerAndreasLH
LeitnerAnnaOT3
LeitnerBarbaraLH
LeitnerCatharinaLH
LeitnerGeorgOT3
LeitnerJacobLH
LeitnerJohannesOT3
LeitnerMatthäusLH
LeitnerMatthiasOT3
LeitnerMichaelLH
LeitnerRosinaLH
LeitnerSophiaLH
LeitnerVeronicaLH
LenkCäciliaOT5
LeonhartsbergerGeorgLH
LeonhartsbergerJohannaLH
LeopoldingerAnna MariaUT7
LeopoldingerCatharinaLH
LeopoldingerElisabethOT4
LeopoldingerJohannOT1
LeopoldingerKatharinaOT1
LeopoldingerPhilippOT5
LidlBarbaraLH, OT2
LidlEva MariaWM
LidlGeorgLH
LidlGregorOT2
LidlJohannesLH, OT3
LidlJosephLH
LidlLaurentiusLH
LidlMagdalenaLH
LidlMariaLH
LidlMichaelLH, OT1
LidlPhilippLH, RH
LidlRosinaLH
LidlSusannaLH
LidlTheresiaPM
LidlUrsulaLH
LidlZachariasLH
Abkürzungen:
Haus bzw. MühleAbkürzung
Oberthumling Nr. 1OT1
Oberthumling Nr. 2OT2
Oberthumling Nr. 3OT3
Oberthumling Nr. 4OT4
Oberthumling Nr. 5OT5
Unterthumling Nr. 6UT6
Unterthumling Nr. 7UT7
Unterthumling Nr. 8UT8
Unterthumling Nr. 9UT9
Thumling Nr. 10, PulvermühlePM
Thumling Nr. 11, LacherhäuslTH11
Thumling Nr. 12, ReithofRH
Thumling Nr. 13, LindenhofLH
Loitzenreith Nr. 10, MaismühleMM
Aschelberg Nr. 6, BrennmühleBM
Aschelberg Nr. 7, GmainhofmühleGM
Martinsberg Nr. 39, WiesmühleWM

Ingrid Schuster

Im Dezember 2011 habe ich begonnen, meine Familiengeschichte zu erforschen, meine Forschungsergebnisse habe ich seit Anfang 2017 im Internet publiziert.

Alle Beiträge ansehen von Ingrid Schuster →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code