29. Juli 2021

Personenregister G

Im folgenden Personenregister sind die in den Haus- und Mühlenchroniken genannten Personen beginnend mit G angeführt. Kinder, welche im Kindesalter verstorben sind, habe ich nicht aufgenommen.
Die Personennamen wurden weitgehend der heute üblichen Schreibweise angeglichen.
Das Personenregister beginnt mit den Spalten „Familienname“ und „Vorname“. Ehefrauen bzw. Witwen, deren Geburtsname unbekannt blieb, sind unter dem Namen des Ehemannes genannt.
Als nächste Spalte folgt im Personenregister der abgekürzte „Hinweis“ zur jeweiligen Haus- bzw. Mühlenchronik, beispielsweise „PM“ für Thumling Nr. 10, Pulvermühle – siehe auch Abkürzungen am Ende des Registers.

FamiliennameVornameHinweis
GartnerChristinaUT6
GartnerFranzRH
GiererElisabethOT2
GillingerAnnaOT5
GillingerFranzOT5
GillingerFriedrichOT5
GillingerJosephOT5
GlaßnerTheklaWM
GoblerAndreasUT6
GoblerMargarethaUT6
GrabnerKatharinaUT6
GrafenederAnna MariaBM
GreilKatharinaWM
GresslLorenzWM
GruberGeorgOT1
GruberJohannRH
GruberCatharinaUT6
GruberSabinaLH, OT1
GruberSebastianOT2
GruberSusannaOT1
Grubmüller VincenzUT6
GrudlBarbaraOT2
GsengerSusannaLH
GubyBertaTH11
GundackerMaria AnnaGM
Abkürzungen:
Haus bzw. MühleAbkürzung
Oberthumling Nr. 1OT1
Oberthumling Nr. 2OT2
Oberthumling Nr. 3OT3
Oberthumling Nr. 4OT4
Oberthumling Nr. 5OT5
Unterthumling Nr. 6UT6
Unterthumling Nr. 7UT7
Unterthumling Nr. 8UT8
Unterthumling Nr. 9UT9
Thumling Nr. 10, PulvermühlePM
Thumling Nr. 11, LacherhäuslTH11
Thumling Nr. 12, ReithofRH
Thumling Nr. 13, LindenhofLH
Loitzenreith Nr. 10, MaismühleMM
Aschelberg Nr. 6, BrennmühleBM
Aschelberg Nr. 7, GmainhofmühleGM
Martinsberg Nr. 39, WiesmühleWM

Ingrid Schuster

Im Dezember 2011 habe ich begonnen, meine Familiengeschichte zu erforschen, meine Forschungsergebnisse habe ich seit Anfang 2017 im Internet publiziert.

Alle Beiträge ansehen von Ingrid Schuster →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code