28. Oktober 2021

Personenregister F

Im folgenden Personenregister sind die in den Haus- und Mühlenchroniken genannten Personen beginnend mit F angeführt. Kinder, welche im Kindesalter verstorben sind, habe ich nicht aufgenommen.
Die Personennamen wurden weitgehend der heute üblichen Schreibweise angeglichen.
Das Personenregister beginnt mit den Spalten „Familienname“ und „Vorname“. Ehefrauen bzw. Witwen, deren Geburtsname unbekannt blieb, sind unter dem Namen des Ehemannes genannt.
Als nächste Spalte folgt im Personenregister der abgekürzte „Hinweis“ zur jeweiligen Haus- bzw. Mühlenchronik, beispielsweise „PM“ für Pulvermühle, Thumling 10 – siehe auch Abkürzungen am Ende des Registers.

FamiliennameVornameHinweis
FaschingerLeopoldOT4
FellnerBarbaraGM
FellnerCatharinaGM
FellnerGertraudGM
FellnerMatthiasGM
FellnhoferAdamBM
FellnhoferElisabethGM
FellnhoferRuprechtPM
FichtingerAnna MariaOT2
FichtingerBarbaraOT1
FichtingerFranzOT5
FichtingerKarlTH11
FichtingerMariaOT1
FichtingerMichaelUT9
FischerJosefMM
FlatzelsteinerRosinaOT4
ForsterSaraBM
ForsterThomasUT7
FraunbergerMariaOT4
FreientalerChristinaRH
FreistetterAntonBM
FreistetterJohannBM
FreistetterKarlWM
FridlMagdalenaOT5
FridlSimonOT5
FrodlSusannaMM
FrodlWolfgangMM
FröhlingMargarethaWM
FrühwaldGeorgRH, UT8
FrühwaldJohannUT8
FrühwaldJohannesUT8
FrühwaldMartinUT8
FrühwaldSusannaOT5
FrühwaldTheresiaBM
FührerAnnaMM
FührerBarbaraMM
FührerGeorgMM
FührerTheresiaUT9
FürholzerCatharinaLH
FürholzerJohannUT8
FürstAnnaWM
FürstAnna MariaWM
FürstAntonWM
FürstFranzWM
FürstFriedrichWM
FürstHermineWM
FürstJakobWM
FürstJohannOT2, WM
FürstJosefWM
FürstJosefaOT3
FürstJosephWM
FürstKarlGM, WM
FürstKatharina WM
FürstLauraWM
FürstMagdalenaWM
FürstMonikaWM
FürstRudolfWM
FürstTheresiaWM
FuxMichael GM
Abkürzungen:
Haus bzw. MühleAbkürzung
Oberthumling 1OT1
Oberthumling 2OT2
Oberthumling 3OT3
Oberthumling 4OT4
Oberthumling 5OT5
Unterthumling 6UT6
Unterthumling 7UT7
Unterthumling 8UT8
Unterthumling 9UT9
Thumling 10, PulvermühlePM
Thumling 11, LacherhäuslTH11
Thumling 12, ReithofRH
Thumling 13, LindenhofLH
Loitzenreith 9, MaismühleMM
Aschelberg 6, BrennmühleBM
Aschelberg 7, GmainhofmühleGM
Martinsberg 39, WiesmühleWM

Ingrid Schuster

Im Dezember 2011 habe ich begonnen, meine Familiengeschichte zu erforschen, meine Forschungsergebnisse habe ich seit Anfang 2017 im Internet publiziert.

Alle Beiträge ansehen von Ingrid Schuster →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code