19. März 2024

Ahnentouren in Zahlen

In den letzten zehn Jahren war ich rund 15.819 Kilometer auf Ahnentour, meine „Irr- und Umwege“ nicht eingerechnet.
Ich habe 30 eintägige und 9 mehrtägige Touren unternommen und dabei Fotos von 109 Pfarren und 289 Orten gemacht,
Wien nicht mitgezählt.
Und ich habe von den Herkunftsorten der Linien meiner Urgroßeltern Steine gesammelt, auch aus den ehemaligen Orten Brugg und Heinreichs im Sperrgebiet TÜPL Allentsteig.

Meine Reiseberichte sind unter Meine Reisen… / Kleine Tagestouren / Größere Tagestouren / Mehrtägige Touren publiziert, viel Vergnügen!

O = Orte, Pf = Pfarren, FALSCH = falscher Ort, da „nicht meine Vorfahren“
n.b. = nicht bestätigte Vorfahren
letzte Aktualisierung: 29.11.2022

Ingrid Schuster

Im Dezember 2011 habe ich begonnen, meine Familiengeschichte zu erforschen, meine Forschungsergebnisse habe ich seit Anfang 2017 im Internet publiziert.

Alle Beiträge ansehen von Ingrid Schuster →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert